CLUB LIEBSTHAL

Der „Club Liebsthal“ ist ein Angebot der Lebenshilfe Kreisvereinigung Kusel e.V.

Gegründet 1977 besteht der Club Liebsthal aus Eltern, Angehörigen und Freunden behinderter Menschen.

Als Freizeitclub bietet er Menschen mit Behinderungen und deren Angehörigen Stunden der Freude, der Entspannung und Erholung.
Die Erweiterung sozialer Kontakte untereinander und des Einzelnen, besonders aber die unmittelbaren Begegnungen mit anderen Interessengruppen sind Bestandteil der Clubarbeit, die das Selbstwertgefühl und den Persönlichkeitsradius der Betroffenen erweitert.  Die Clubtreffen finden monatlich bei Kaffee & Kuchen im Mehrzweckraum der Kita statt. Hier wird gesungen, gespielt und gebastelt.

Die „Mitglieder“ des Clubs zahlen am Jahresanfang 15€ Jahresgebühr. Daraus werden Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke finanziert.

Ein- oder zweimal im Jahr gibt es statt des „Clubnachmittags“ einen Ausflug.

——————————————————————————————————————————————————–

Liebe Clubfreunde!

Wir laden Euch ein zum nächsten Termin unseres „Club Liebsthal“ :

Am Samstag, den 28.10.2017 von 14:00 – 17:00 Uhr ist wieder Clubtreffen.
Wir sind in der KITA im Schleipweg in Kusel zu Gast.

Kontakt und Anmeldung über:

Geschäftsstelle der Lebenshilfe Kusel, Christian-Böhmer-Weg 13, 66869 Kusel,
Telefonnummer: 06381 – 425610.

Für Abholung durch den Rot-Kreuz-Bus bitte immer direkt beim Deutschen Roten Kreuz in Kusel anrufen!

Das DRK ist täglich von 8:00 – 12:00Uhr und 14:00 bis 16:00Uhr (außer freitags) unter Tel.: 06381 – 92460 zu erreichen.

Viel Vergnügen!